für Hameln, Bad Pyrmont und Umgebung
×
×

Quast Maren , Quast Jannah , Lindert Andrea Krankengymnastikpraxis

Meißelstr. 4
31787 Hameln - Nordstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 05151 34 37
Gratis anrufen
praxis@krankengymnastik-quast-lindert.de https://www.krankengymnastik-quast-lindert.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Quast Maren  

Telefon: 0171 4 19 27 74
Quast Maren , Quast Jannah , Lindert Andrea Krankengymnastikpraxis 05151 34 37 Hameln Meißelstr. 4 31787 Nordstadt 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Krankengymnastik, Physiotherapie, Massage, Manuelle Therapie, Bobath
Zusatzinformationen: Quast
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung
Weitere Informationen
Telefonberatung Ja
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Quast Maren , Quast Jannah , Lindert Andrea Krankengymnastikpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.11.2023Sina131ß85

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach Lumbalgie habe ich eine sehr effektive Physiotherapie erhalten. Die Übungen für Zuhause haben mir sehr geholfen. Dazu habe ich noch weitere Empfehlungen für eine nachfolgende Regeneration erörtern können. . ...” mehr

Unzumutbar? 16.03.2016Pelikaan

verifiziert durch Checkin, Community, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schultersehnenoperation gehabt und der Arm war anschließend für vier Wochen fixiert. Soweit alles gut verlaufen und ich brauchte nicht mal Schmerzmittel. Gleich danach soll ich mit Krankengymnastik anfangen. Gesagt getan. Für den Fall daß ich noch nicht Fahrrad- oder Autofahren kann, suchte ich eine Praxis in meiner Nähe. Auch ziemlich schnell Termine bekommen. Die Praxis ist von Außen unscheinbar, sie ist in einem normalem Wohnhaus im Hochparterre. (Also ein paar Stufen hoch) Frau Quast ist sehr freundlich. Fragte nach meinem Anliegen und legte los. Da sie nicht genau wußte, was getan werden mußte, (ich hatte ein pberflächlichen "Behandlungsplan" zu Hause) hat sie mein operierter Arm ein paar mal hoch und runter gezogen und ein paar mal gebeugt. Anschließend hat sie mein Schulterblatt massiert, weil durch die Fixierung alles sehr verspannt ist. Nach 22 Minuten war die Behandlung zu Ende. Noch weiß ich nicht genau, was ich davon halten soll, denn im Moment könnte ich nur fluchen wegen Schmerzen und muß tatsächlich nach Schmerzmittel greifen, was vorher nicht der Fall war. Ich hoffe, daß sich nach Behandlungsende alles zum Guten wendet und gebe dann auch gerne einen Stern mehr. Für sechs Behandlungen muß ich 19,30 € zuzahlen. Und kostenlose Parkplätze sind direkt an der Straße reichlich vorhanden. 18.03.16 Inzwischen habe ich auch Übungen für zuhause aufgetragen bekommen :) Nochmal Nachtrag 12.4.2016 Habe inzwischen deutliche Verbesserung festgestellt. Trotzt "Pillepalleübungen" :D Bin inzwischen ziemlich zufrieden, auch wenn ich Frau Quast abends manchmal ganz still und heimlich verfluche, wenn der Muskelkater sich wieder bemerkbar macht. ;) Es ist eher das Gefühl, als ob ein Panzer über die Schulter gefahren ist ;) ...” mehr

Unzumutbar? 01.06.2014bfr9

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Leistungen bei sehr freundlichen Behandlungen!”

Unzumutbar? 21.02.2014inum

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Behandlungen mit sehr großer Freundlichkeit und Entgegenkommen!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05151 3437, +49 5151 3437, 051513437, +4951513437

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Quast Maren , Quast Jannah , Lindert Andrea Krankengymnastikpraxis?

Quast Maren , Quast Jannah , Lindert Andrea Krankengymnastikpraxis bietet Krankengymnastik, Physiotherapie, Massage, Manuelle Therapie und Bobath an.

Wie lautet die Adresse von Quast Maren , Quast Jannah , Lindert Andrea Krankengymnastikpraxis?

Die Adresse von Quast Maren , Quast Jannah , Lindert Andrea Krankengymnastikpraxis lautet: Meißelstr. 4, 31787 Hameln

Wie sind die Öffnungszeiten von Quast Maren , Quast Jannah , Lindert Andrea Krankengymnastikpraxis?

Quast Maren , Quast Jannah , Lindert Andrea Krankengymnastikpraxis hat montags bis dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Quast Maren , Quast Jannah , Lindert Andrea Krankengymnastikpraxis?

Quast Maren , Quast Jannah , Lindert Andrea Krankengymnastikpraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen